• Jobs Job bei SAMAG Truck Components GmbH

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

SAMAG Truck Components GmbH

Saalfeld/Saale

Saalfeld/Saale

Leiter Qualitätssicherung (m/w) SAMAG Truck Components GmbH Saalfeld/Saale Organisation und Überwachung der Qualitätsprozesse im Unternehmen.

Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Saalfelder Werkzeugmaschinen Gmbh Und Zulieferer Von Anspruchsvollen Endprodukten Der Blech- Und Profilumformung Für Klein- Mittel- Und Großserien Es Werden Die Technologiebereiche Laserschneiden Inklusive Rohrlaserbearbeitung Stanzen Umformen Von Blechen Und Profilen Schweißen Oberflächenbeschichtung Und Montage Abgedeckt Mit über 650 Mitarbeitern In Der Gruppe An Vier Standorten Bewerben Wir Uns Als Attraktiver Arbeitgeber Bei Ihnen Und Suchen Für Unseren Standort Rottenbach Einen Leiter Qualitätssicherung M/w Ihre Aufgaben: Organisation Und überwachung Der Qualitätsprozesse Im Unternehmen Schnittstelle Zum Qmb Und Umb Der - Gruppe Abstimmungen Mit Kunden Und Lieferanten Zur Kontinuierlichen Verbesserung Der Produktqualität Sowie Durchführung Interner Und Externer Audits Verantwortung Für Das Interne Und Externe Reklamationsmanagement Regelmäßige Bewertung Qualitätsrelevanter Daten Und Identifikation Von Optimierungspotenzialen Sie Haben Erfahrung In Nachweisverfahren Wie Imds Msa Und Prozessfähigkeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen (zb Weiterbildung Zum Techniker) Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Und Serienfertigung Zusätzliche Weiterbildungen Im Qualitätsmanagement Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse Im Einsatz Moderner Qm-tools Caq Und Erp Systemen Prozessorientiertes Analytisches Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Führungspersönlichkeit Mit Hands-on-mentalität Souveränem Auftreten Und Kommunikationsstärke Was Bieten Wir : Anspruchsvolle Aufgabenstellung In Einem Attraktiven Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Und Eine Offene Unternehmenskultur Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte An: Saalfelder Werkzeugmaschinen Gmbh Hüttenstraße 21 07318 Saalfeld Frau Stadermann Tel 03671 585 101 Bewerbung@de Leiter Qualitätssicherung (m/w) Organisation Und Überwachung Der Qualitätsprozesse Im Unternehmen Saalfeld/Saale

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   SAMAG Truck Components GmbH (Saalfeld/Saale)

Koch (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Mitarbeiter in der Sondergerätemontage (m/w/d)
   MAXX Mess und Probenahmetechnik GmbH (Rangendingen)

Facharbeiterin oder Facharbeiter Kanalwesen (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)